ForumPublikation | erschienen 2002 im Hatje Cantz Verlag zum 10. Forumgespräch in Rotis
200 Seiten, farbig gedruckt
Herausgegeben von Ralph Habich
Erhältlich gegen einen Druckkostenbeitrag von € 15 zzgl. Versand bei der Geschäftsstelle.
Die Marke Deutschland – Deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung
Mit Beiträgen von
Heinz-Peter Lahaye
Vowort
Ralph Habich
Die Marke Deutschland
Dr. Hans-Peter Sonnenborn
Kulturelle Identität im interantionalen Marketing
Axel Thallemer
Markengestaltung als Erfolgsfaktor bei mittelständischen Unternehmen der Automatisierungsindustrie
Siegmar Kühne
Unsichtbare Stärke
Kurt Weidemann
Deutschland, Deutschland! – Ist das alles?
Thomas Lüttge
Menschenbilder
Frithjof Meinel
Technikmoderne und großdeutscher Herrenmensch
Dr. Wilhelm Vossenkuhl
Deutsch – eine biografische Skizze
Ralph Habich
Bilder im Kopf
© Forum für Entwerfen e.V.
erausgeber Ralph Habich.
Herausgeber:in
Ralph Habich Vorsitzender Forum für Entwerfen, Vizepräsident des Deutschen Designtags
Verfasser:in
Prof. Kurt Weidemann, Prof. Axel Thallemer, Prof. Wilhelm Vossenkuhl, Prof. Frithjof Meinel, Prof. Hans-Peter Sonnenborn, Siegmar Kühn, Thomas Lüttke.